Deutsche Polesport Meisterschaft 2017

Deutsche Polesport Meisterschaft 2017

Wow was für ein emotionales, aufregendes und erfolgreiches Meisterschaftswochenende.

Die Erfolge von meinem besten PG Team machen mich einfach so stolz und die lange intensive Vorbereitunsgzeit hat sich ausgezahlt. Ich bin einfach so glücklich, dass ich solche Talente unterstützen und fördern darf. Es ist so großartig mit euch 😍

Aber jetzt genug-hier die Platzierungen auf der Deutsche Pole Sport Meisterschaft 2017:

Jana Egger: 2. Platz Amateur Senios Women
Denise Kuhlmann: 2. Platz Professional Seniors Women
Denise Kuhlmann und Vivien Lorenz: 1. Platz Professional Doubles
Sandra Kensy: 1. Platz Professional Master 40+
Nadine Volmer: 3. Platz Professional Master 40+
Carmen Seinwill: 1. Platz Professional Master 50+
Caroline Lange: 7. Platz Elite Seniors Women

3* Gold, 2* Silber und 1* Bronze- Ihr seid der Hammer!

Ich bin noch immer geflashed und danke auch an alle PG Member, die uns vor Ort unterstützt und angefeuert haben!

3-2-1 PG Welle…..

Leave a Reply