Caroline Lange

Inhaberin / Trainierin

Inhaberin der Pole Garage und Trainerin für Poledance, Bend your Body,
Schnupperstunden in Hagen und Poledance- und Aerialhoop Kurse in Iserlohn.
Anprechpartnerin für alles rund um eure Verträge.
***
Ich mache seit 2010 Poledance, davor habe ich viele unterschiedliche Sportarten ausprobiert
(Tennis, Hockey, Reiten, Tanzen, Aerobic, Spinning).
Ich arbeite seit November 2011 als Poledancetrainerin.
Im Juni 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Studio, die Pole Garage, eröffnet.
Erste Mal Poledance habe ich ca 2007 in einer Weltrekordshow im TV gesehen, dort wurde ein Weltrekord aufgestellt in einer rückwärts Raupenbewegung 10 m die Stange hochzuklettern.
Das hat mich so fasziniert, das wollte ich auch können. 2010 habe ich mit Poledance angefangen und seitdem packte mich mein Ehrgeiz und ich habe mir meine Stange für Zu Hause gekauft. Für Poledance habe ich nach 13 Jahren den Reitsport aufgegeben.

Meine Erfolge:
Sportlerin des Jahres 2015 (Stadtsportbund Hagen)
International dutch Pole Art 2015 Preis für das beste Kostüm und 6. Platz in der Professional Kategorie
PoleArt Spain 2015 Finalistin in der Elite Kategorie
Miss Poledance Germany 2015 5. Platz
International Pole Sport Elite in St. Petersburg/Russland 2. Platz
Intercontinental Pole Dance Champion 2014 3. Platz in Blackpool/England
für Miss Poledance Germany 2015 qualifiziert (3. beste Punktzahl)
Miss Poledance Germany 2013 7. Platz
Miss Crazy Pole 2013 5. Platz
Miss Poledance NRW 2012 2. Platz

Poledance ist für mich nicht nur Sport, sondern meine Leidenschaft, die ich gerne an alle weitergeben möchte.

Poledance hat mich stark gemacht und hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben! Es ist nie zu spät mit Poledance anzufangen !

Was mich an Poledance so fasziniert:
Poledance ist die perfekte Verbindung aus Kraft, Flexibilität, Akrobatik und Tanz.
Während des Trainings macht man schnelle Fortschritte und mit gewissem Ehrgeiz kann man es schaffen in kurzer Zeit weit zu kommen!
Man wächst über sich hinaus und schafft auf einmal Tricks, wo man vorher nie dran geglaubt hat.

Ausbildung:
-Polefitness Advanced Instructor
-elevatED Pole Teacher and Flexibility Trainer
-Professional Flexybility Trainer
-IPSF (International Pole Sports Federation) Wertungsrichter
-Übungsleiter Luftakrobatik (Vertikaltuch, Trapez, Luftring)
-Group- und Fitnesstrainerin B-Lizenz (Aerobic, Step, Body Toning)
-Schlaf- und Entspannungstherapeutin/-pädagogin (Autogenes Training und Progressiver Muskelrelaxation)