Mandy-Marie Mahrenholz

Trainerin
Trainerin für Poledancekurse in Hagen und Poledance-, Tanzkurse, Bend your Body,
Polefit und Schnupperstunden in Iserlohn.
Mandy kümmert sich um die administrative Aufgaben in Iserlohn und ist
Anprechpartnerin Rund um das Thema Verträge.
***
Ich tanze seit ich 6 Jahre alt bin und liebe es, meinen Körper sprechen zu lassen. Aus diesem Grund habe ich das Tanzen auch zu meinem Beruf gemacht. Weil mir Vielseitigkeit aber schon immer wichtig war, entschied ich mich für eine Musicalausbildung, die ich 2009 erfolgreich an der Joop van den Ende Academy in Hamburg abgeschlossen habe. Seither bin ich auf vielen Bühnen zuhause gewesen. Mit Apassionata war ich z.B. als Tänzerin auf Europatournee, spielte bei den Festspielen Heppenheim in “Der fröhliche Weinberg” die Rolle des Klärchens oder im Musical “Kiss me, Kate”die Doppelrolle Lois/Bianca. Die einen oder anderen werden mich aber vielleicht auch aus dem Fernsehen kennen. Fast sechs Jahre spielte ich die Laura Marwege bei Schloss Einstein.
Erst 2014 bin ich auf Pole Dance aufmerksam geworden. Seit knapp zwei Jahren unterrichte ich unterschiedliche Tanzstile und liebe es, jetzt nun auch als Pole Dance Trainerin arbeiten zu dürfen und meine Liebe und Leidenschaft zu diesem Sport mit anderen teilen zu können.Meine Erfolge:
International dutch Pole Art 2015 2. Platz in der Amateur Kategorie und Preis für beste Tricks
PoleArt Spain 2015 6. Platz, Amateur Kategorie
Deutsche Polesport Meisterschaft 2015, 1. Platz AmateureWas mich an Poledance so fasziniert:
Die Kombination aus Kraft, Eleganz und Akrobatik hat mich sofort fasziniert. Das alles mit Tanz verbinden zu können, ist einfach magisch für mich.Ausbildung:
– staatl. anerkannte Musicaldarstellerin
– Zumba-Instructor
– Grouptrainer B-Lizenz (Aerobic, Bodyshape, Rückenfit)
– PG Polefitness Trainer