Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Workshop rund um den weiblichen Zyklus

23. April 2023 @ 14:00 - 17:00

Euro65
Ein Workshop rund um den weiblichen Zyklus
23.04.23 14.00 bis 17.00 Uhr at Pole Garage Iserlohn
Es ist lebensverändernd über deinen Zyklus und den damit einhergehenden Veränderungen in deinem Körper, deinen Emotionen und deiner mentalen Wahrnehmung, Bescheid zu wissen.
In diesem Workshop lernst du:
Welche Phasen gibt es und was passiert dort? Wie kann ich meinen Zyklus tracken?
Wie kann ich meinen Alltag nach meinem Zyklus ausrichten? In welcher Phase sind welche Lebensmittel hilfreich? Wie kann Ich mein Training darauf ausrichten?
Je mehr du dich, deinen Zyklus und deine Körperin kennen lernst, desto verbundener wirst du mit ihr sein. Je verbundener du bist, desto besser kannst du dir helfen.
Preis: 65€ inklusive Workbook
Reserviere dir deinen Platz per Mail an info@polegarage.de!
Der Platz ist erst mit der Überweisung der Workshopgebühr gesichert.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
23. April 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Euro65
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

PoleGarage
Telefon
+49 (0)151- 42471116
E-Mail
info@polegarage.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pole Garage Iserlohn
Lünkerhohl 32
Iserlohn, NRW 58644 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01514 2471116
Veranstaltungsort-Website anzeigen