Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Handstandworkshop mit Jana Egger

11. März 2023 @ 14:00 - 15:30

40Euro
Handstandworkshop mit Jana Egger
Projekt Handstand – weg von der Wand!
11.03.23 14.00-15.30 Uhr at Pole Garage Iserlohn
Du übst schon ab und zu Handstand, aber möchtest auf ein neues Level kommen? Ich möchte dich in meinem Handstand-Workshop auf den Weg zu einem freien Handstand führen.
Einen Handstand lernt man nicht an einem Tag! Aber mit diesem Workshop möchte ich dir genug Material für dein eigenes Training an die Hand geben. Damit du dich auf zwei Händen immer wohler fühlen wirst, führen wir gemeinsam Kräftigungs- und Spannungsübungen durch und probieren unterschiedliche Auf- und Abgänge aus.
Hast du Lust, die Welt mal wieder aus einer anderen Perspektive zu sehen? Dann freue ich mich, dich beim Workshop zu sehen!
Preis: 40€
Melde dich verbindlich per info@polegarage.de zum Workshop an.
Dein Platz ist erst per Überweisung gesichert.

Details

Datum:
11. März 2023
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
40Euro
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

PoleGarage
Telefon
+49 (0)151- 42471116
E-Mail
info@polegarage.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Pole Garage Iserlohn
Lünkerhohl 32
Iserlohn, NRW 58644 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01514 2471116
Veranstaltungsort-Website anzeigen